• Jobs Job bei United Monolithic Semiconductors GmbH

Softwareentwickler (m/w)

United Monolithic Semiconductors GmbH

Ulm

Ulm

Softwareentwickler (m/w) United Monolithic Semiconductors GmbH Ulm Konzeptionierung und Realisierung von anspruchsvollen Softwarelösungen im Frontend und Backend; Erstellen von System- und Anwendungsdokumentationen; Koordination und Umsetzung von IT-Projekten.

- Eine Deutsch/französische Unternehmensgruppe Von Airbus Defence And Space Und Thales - Entwickelt Produziert Und Vertreibt Höchstfrequenz-bauelemente Und Ics Für Anwendungen In Der Telekommunikation Fahrzeugtechnik Verteidigungs- Und Raumfahrttechnik Für Unsere Abteilung Information Technology Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Softwareentwickler (m/w) Ihre Aufgaben Konzeptionierung Und Realisierung Von Anspruchsvollen Softwarelösungen Im Frontend Und Backend Erstellen Von System- Und Anwendungsdokumentationen Koordination Und Umsetzung Von It-projekten Mitarbeit Beim Support Der Weiterentwicklung Der It-tools Und Der It-prozesse Ihr Profil Studium Der Informatik Oder Einer Anderen It-nahen Fachrichtung Und Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Mit Mysql/oracle Sowie In Php Html Java Shell Programmierung Unter Linux Kenntnisse In Der Systemverwaltung Unter Linux/windows Sowie In Der Administration Von Datenbanken Sind Erwünscht Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Kompetentes Und Freundliches Auftreten Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Interessiert Sie Die Qualitätsorientierte Mitarbeit In Einer Hochtechnologie Wie Der Mikroelektronik Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per Email An Personal@ums-ulmde Softwareentwicklung Softwarearchitekt Informatiker Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Entwickler Javaentwickler Fachinformatiker SQL Oracle PHP HTML Java Softwareentwickler (m/w) Konzeptionierung Und Realisierung Von Anspruchsvollen Softwarelösungen Im Frontend Und Backend Erstellen Von System- Und Anwendungsdokumentationen Koordination Und Umsetzung Von IT-Projekten Ulm Softwareentwicklung Softwarearchitekt Informatiker Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Entwickler Javaentwickler Fachinformatiker SQL Oracle PHP HTML Java

Softwareentwickler (m/w)
   United Monolithic Semiconductors GmbH (Ulm)

Senior Quality Engineer (m/w)
   United Monolithic Semiconductors GmbH (Ulm)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   MSO Medien-Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Telefonischer IT-Anwendersupport (m/w/d) - Schwerpunkt Finanzbuchhaltung
   CARDIS Reynolds GmbH (Murnau am Staffelsee)

Junior Kundenberater (m/w/d) Private Banking
   BRW Finanz AG (Innenstadt)